Buchhandel, CD, DVD, Musik, Schreibwaren

• Buch Wien

Die internationale Buchmesse Buch Wien gewährt den MitarbeiterInnen der Universität Wien eine Eintrittsermäßigung. 2019 zahlen MitarbeiterInnen gegen Vorlage eines Nachweises, dass sie an der Universität Wien beschäftigt sind, für die Lange Nacht der Bücher (7. November, 19:30 bis 24 Uhr) sowie für eine Tageskarte bei der eigentlichen Buchmesse (8.-11. November) den ermäßigten Preis: 7,- Euro (statt regulär 12,- ). Dieser ermäßigte Eintrittspreis gilt übrigens generell auch für Studierende, Personen im Pensionsalter u.a.

Anmerkung: Heuer kostet die Lange Nacht der Buecher gleich viel wie der Tageseintritt zur Messe, daher nur mehr ein Preis

Link zu Öffnungszeiten/Eintrittspreise.

Buchhandlung Yellow

1090 Garnisongasse 7
    5 % Rabatt gegen Vorlage eines Dienst- bzw. MitarbeiterInnenausweis

Musik Palais Havlicek

1010, Herrengasse 5
    10 % Rabatt gegen Vorlage eines Dienst- bzw. MitarbeiterInnenausweis

• Facultas

Facultas im NIG

Fachbuchhandlung für Kultur-, Sozialwissenschaften
    NIG, Universitätsstraße 7, A-1010 Wien
    Mo bis Fr 9-18 Uhr
    T 01-406 32 21
    01-406 32 21-19
    nigshop@facultas.at

Bei der Buchhandlung Facultas im NIG gibt es auf Anfrage 5% Rabatt. Eine höhere Rabattierung ist aufgrund des österreichischen Buchpreisbindungsgesetzes nicht möglich.

Bei Rabatten für eine Bibliothek wenden Sie sich bitte ebenfalls an die Buchhandlung Facultas im NIG.

Auf alle in der Buchhandlung Facultas im NIG erhältlichen Bürowaren (Ordner, Mappen, Stifte, Locher, Hefter, usw.) erhalten Sie 10% auf den Ladenpreis.

• Lehrmittelstelle

LEHRMITTELSTELLE HAUPTGEBÄUDE

MitarbeiterInnen der Universität Wien erhalten bei der Lehrmittelstelle im Hauptgebäude der Universität Wien einen Rabatt von 10% auf einen Einkauf ab 10,- Euro! Das gilt auch für Kopieraufträge oder das Binden Ihrer Dissertation. Legen Sie zur Inanspruchnahme des Rabatts bitte Ihren MitarbeiterInnenausweis vor. Falls Sie keinen haben, sollte eine Bestätigung durch Ihr Institut/Department oder Ihr Dienstvertrag ausreichen.